Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



06.03.10

Auszug aus meinem neuen Buch "Ich arbeite daran, auch Hügel zu hassen"

Wenn sie nicht so vorsätzlich schreiten würden, könnte man denken, sie hätten kleine Räder unten dran. Die Katze schreitet mit ihnen.

/

Bäckerei + Konditorei + Café. Eingerichtet wie der Mehrzweckraum eines evangelischen Gemeindehauses (Pestalozzibärte, Baskenmützen), ohne Parkplatz direkt an der Straße, der Gehweg so breit, daß man auf die andere Seite wechselt, wenn da ein Hund hingeschissen hat.
Ich sollte ihnen ne Website verkaufen.

/

"Jeder Mensch ein Künstler" hat man hier noch mehr mißverstanden als anderswo. Ja, ich hasse Niki de Saint Phalle ausschließlich wegen ihrer – meist fetten, und keine Diät hilft! – Epigoninnen, dafür aber umso mehr. Soll ich mich bei der Müllabfuhr bewerben?


(…)

(„(Pestalozzibärte, Baskenmützen)", „– meist fetten, und keine Diät hilft! –" ergänzt am 14.10.2011)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen