Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

08.12.09

Bananenschäl- ja was?

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich schälen möchte

Falls einer das irgendwie gelagerte Bedürfnis hat, Bananen zu schälen, die aber nicht alle fressen kann, erreicht ihn Linderung aus Japan (woher sonst? (Ich will nach Japan!)):
ein wunderbarer Bananenschälapparat mit eingebautem Soundmodul, das scheint's das typische Bananenschälgeräusch (wtf?) imitiert.

Laut Review von newlaunches (Tip!) "Targetted at kids below six and psychopaths (...)" (ergänze alleinstehende Frauen und Außenminister? Man weiß das nicht so genau ...).
Kost' 640 Yen (rund 4,80 €), gibt's seit März 09 hier: http://epoch.jp, die wohl noch mehr Nützliches im Angebot haben - leider auf Japanisch.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *