Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



21.10.09

nachtrag : brigitte / models -> DANKE BRIGITTE!

hatte ich neulich ganz vergessen:

brigitte will ja keine fotos mehr von verhungerten models mehr dazukaufen, lieber hier was mit "normalen" amateur-dingens machen.

s war teils wohl so, daß sie die fotos aus mailand oder wasweißichwoher hier noch per photoshop aufgeblasen haben, damit die bilder keine spendenaktion auslösen.

ich stell mir das jetzt so vor:
die typen in mailand oder wasweißichwo knipsen verhungerte models, photoshoppen sie auf noch verhungerter, schicken die fotos an brigitte und die blasen sie wieder auf.

WOW!

und jetzt wollen die normale dicke deutsche amateurdingens nehmen? wie bitte?

... wenn man n akw zumachen will, hat man die welt gegen sich – 10 arbeitzplätze gehn verloren!

by the way: die normalo dicken deutschen amateur-dingens werden wohl einiges billiger sein ....   und eh besser in die wirtschaftskrise passen. globalisiert hat mans ja grad nicht mehr so gern.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen