Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

05.10.09

nachruf

Gestern um halb 4 Uhr morgens, also kurz nach der Zeit, als er gewöhnlich nach seinem harten Tagwerck den Rechner abschaltet hatte und sich wie gewöhnlich zulötete, verstarb unser geliebter und verehrter Bundes- und Nationskünstler, Bundeskönick und Oberguru, Thomas Scherl, in der Blüthe seiner Jahre, exact in dem Moment, als er die Borniertheit gewisser kleinstädtischer Kunstvereine und die Auswirckungen auf seine empfindsame Seele reflektierte.

Sein Durst nach Wahrheit, Erkenntnis und Bier war groß.

Wir danken ihm und denen, die ihn hervorgebracht!

Die Weltbevölkerung
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *