Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

05.05.09

jugendliche, die "ihre meinung" zu irgendetwas kundtun in radio oder tv o.ä. bringen mich derzeit ähnlich an die kotzgrenze wie singende kinder im chor.

nicht wegen dem "was" - das kann man ja per alter entschuldigen - sondern wegen dem "wie".

man meint grad, daß man ne aufzeichnung mit zwischengeschaltetem stimm-veränderer abhört.

nein - das soll nicht heißen, daß wir "damals" besser waren ... manche sind auch heut besser, aber viele ...
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *