Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

01.05.09

jetzt ham wir den salat - das ende ist nah! : massives schwarzes loch in unserer nähe entdeckt

obama, schweinevirus, vogelgrippe, rinderwahn, (was war mit den fischen? - ach ja, die sterben alle), bombe im akw, wirtschaftskrise, weltkrieg bald, bilderberg, illuminaten, arbeitslose, ...

als ob's nicht langt, finden sie jetzt auch noch ein dickes schwarzes loch in unserer nachbarschaft, das uns bald alle verschlingen wird (ich glaub nicht, was die da schreiben, sie werden von der cia bezahlt).

ein gutes hat das ding: obama wird zuerst gefressen - similia similibus curentur ...
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *