Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

12.10.07

Nichtraucher-Schutz-Gesetze (WWF)

... ja, gut ... um 1/2 12 stehen dann doch die Aschenbecher aufm Tisch. Man entspannt sich, die Stimmung wird besser, die Stimmen lauter und ne halbe Stunde später ist der langweilige Nichtraucherladen wieder die lusticke Kneipe, die er vorher mal war.

Trotzdem: man schaut sich um, wie der deutsche Tourist in Amsterdam im Coffee-Shop ... grad als ob man was Verbot'nes täte ... (tut man ja auch) ...

Wird diese ganze Nichtraucherei eigentlich der Globalen Verdunkelung entgegenwirken? Und damit die Erderwärmung befördern? - Ich befürchte es ...

... die werden schon noch sehen, was sie davon haben ...

Dann! – plötzlich! : Einer pfeift! - Alle gucken! : war das das geheime Signal, daß die SS anrückt und alle Raucher + Wirt vergast? ... // ... Nee - doch nur n Taxi ...

Es herrscht kein Friede heut im deutschen Land ...
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *