Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

19.10.07

Ehre (Courbet 1)

"Allmählich wird es zur Ehre abgelehnt zu werden, denn es beweist, daß man nicht so denkt wie sie." (Gustave Courbet, 1819–1877, französischer Maler des Realismus)


"Lieber Thomas Scherl,

vielen Dank fuer die Einreichung deiner Arbeit(en) zum 24. Kasseler Dokumentarfilm- und Videofest. Wir haben diese mit grossem Interesse gesehen und diskutiert, sind aber zu der Entscheidung gekommen, sie nicht in das diesjaehrige Programm einzubeziehen.
(...)"



... und ich mach ne Wette, daß sich n Teil der Jury wieder selber in die Ausstellung gewählt hat. Das ist Kassel ...

(ich höre, daß ich die Wette verloren hab ... egal - das ist Kassel ...)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *