Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



30.05.06

gottesbeweise

aufräumen, saubermachen - kann ganz entspannend sein.

zelten wär aber auch ok gewesen: es hat vorher und unterwegs die ganze zeit geregnet. dann sind wir nach mainz reingefahren unds hat aufgehört. es hat dann erst wieder angefangen, als wir uns am samstag ins auto gesetzt hatten und zurückfahren wollten. da hats dann wieder die ganze zeit geschüttet. (gottebeweis I)

heut haben sie im wetterbericht gemeint, daß es nachts in den höhenlagen schneien kann. gehts noch? (gottesbeweis Ib)

und gestern haben sie gesagt, daß es heut den ganzen tag regnet.
drum hab ich s auto hier vor dem haus stehen lassen (man darf 2 stunden lang parken, mit parkscheibe) - der nächste freie anwohnerparkplatz war ne straße weiter - wenns regnet kommen keine sheriffs.
heut morgen steh ich auf, strahlender sonnenschein ... und ich n strafzettel dran. (gottesbeweis II)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen