Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



01.12.05

beim pc haben mich immer die unzähligen kleinen fehler genervt, die davon zeugen, daß sich die windows-entwickler einen dreck um die benutzer scheren.

wie schön war es da immer, an den heimischen mac zurückzukehren, der da so munter und haltbar vor sich hintuckerte. nicht so zickig wie windows, dafür ein paar finessen weniger. - wär'sn auto gewesen, hätt man "es ist halt ein diesel" und damit freilich viel mehr gesagt.

das war früher so, bis ca os 9.1.

ich hab hier 10.4.2. (was ist das fürn tier - jaguar panther ozelot?) - was das ding rumzickt ... hier geht was nicht, da tut was nicht, da braucht man spezialtreiber, hiern sonderplugin, was weiß ich - kurz: das teil ist neu und die benutzer sind die beta-tester.

... dann denk ich an meine gutealte g3-kuh und mir wirds ganz warm um den prozessor ....